You say yes, I say no, you say stop and I say go, go, go!

In der Brücke-Kita „Farbenfroh“ in Schacht-Audorf hat es einen Wechsel gegeben. Die bisherige „Chefin“ Ulrike Ozols gönnt sich mehr Zeit für ihre Familie und übernimmt Aufgaben in der Rendsburger Kita in der Ahlmannstraße – so etwa die Betreuung des Bundesprogramms „Sprachkita“.

Neue Kita-Leiterin in Schacht-Audorf ist nun Carina Gosch. Sie kehrte mit ihrem Mann und ihrem Sohn in die Heimat aus Hamburg zurück, wo sie bei einem Kita-Träger in der Fachberatung tätig war. „Nach meiner Elternzeit suchte ich eine neue Herausforderung und einen Arbeitgeber, der Beruf und Familie vereinbar macht“, berichtet Carina. „So bin ich bei der Brücke gelandet. Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit und hoffe, dass ich Euch zeitnah persönlich kennenlernen kann!“