Wählergemeinschaft Haby spendet für unseren Kita-Weihnachtsbaum

Wir freuen uns sehr über die Spende in Höhe von 70 € von der Habyer Wählergemeinschaft, die wir am 15.11.2018 entgegennehmen durften.

Die Habyer Wählergemeinschaft spendet die Einnahmen aus den Standgebühren ihres Flohmarkts im September an die Kita Schmetterlingsburg und die Jugendfeuerwehr, denn die Kinder und Jugendlichen sollen von dem Geld profitieren.

Weihnachten steht vor der Tür, gemeinsam haben wir mit den Kindern entschieden, dass wir das Geld in einen Weihnachtsbaum sowie neuen Schmuck für den Baum investieren. Wir freuen uns schon alle auf das Dekorieren.

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Habyer Wählergemeinschaft, an Yannick Lage (1. Vorsitzende) und René Gassert (2. Vorsitzende).

https://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/flohmarktspende-fuer-den-habyer-nachwuchs-id21679422.html