Sommerfest und der Abschied von zwei Schulkindern

Am 22.06.19 haben wir bei strahlendem Sonnenschein unser Sommerfest unter dem Motto „Under the sea – Ein Festival der Fische“ gefeiert. Die Kinder haben für den Tag lange geübt, um den „Regenbogenfisch“ aufzuführen – es war am Ende ein sehr gelungener Auftritt der Kinder und wir sind so stolz, dass sie das so fabelhaft gemeistert haben. Vielen Dank an all die kleinen und großen Fische!

Auch unsere beiden Schulkinder Sophia und Mara haben wir an diesem Tag aus der Kita entlassen – auf sie wartet ein neuer aufregender Abschnitt in der Schule. Wir wünschen Euch alles Gute!

Ein großes „Danke!“ geht auch an die Elternvertreterinnen, die uns im letzten Kita-Jahr immer an der Seite gestanden haben. Vielen Dank für Euer Engagement für unsere Kita.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und sagen nochmal allen einen lieben Dank für den Beitrag zu dem Buffet.

Nun wünschen wir Euch allen: „Schöne Sommerferien“!

Euer Team der Kita Farbenfroh