Das Team "Farbenfroh" versendet herzliche Grüße

Dieses Jahr war auch die Vorweihnachtszeit anders, als wir sie kennen. Etwas plötzlich wurden wir in den Weihnachts-lockdown geschickt. Doch es war noch so einiges auf unserer Liste, das wir mit den Kindern machen wollten. Das werden wir dann nachholen, wenn es wieder soweit ist.


Bis dahin haben wir unsere großen und kleinen Weihnachtswichtel mit einer Abhol-Aktion überrascht. Jedes Kind konnte sich sein Weihnachtsgeschenk am Kindergarten-Törchen abholen und noch gebastelte Heimlichkeiten für Mama und Papa mitnehmen.
Strahlende Kinderaugen trösten darüber hinweg, dass erneut alles anders ist. Das gesamte Team Farbenfroh wünscht allen Kindern und deren Familien ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es ein gutes werde!